Hamster-Anfragenformular

Du hast Interesse an eines unserer Abgabehamster? Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserer Zucht!

 

Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, nutze doch bitte unser Anfragenformular. So kann ich schneller erkennen um welchen Hamster es geht und vor allem kann ich mir viel Mühe und Zeit sparen, zu filtern wer die Abgabebedingungen erfüllt und wo ernsthaftes Interesse besteht.

 

Bitte nehme den Reservierungsstatus der Hamster ernst und frage fest reservierte, oder Tiere die bleiben nicht mehr an. 

 

Die Erfüllung unserer Abgabebedingungen sind Voraussetzung das wir Kontakt zu dir Aufnehmen. Bitte habe Verständnis, dass wir auf unseriöse Anfrage erst gar nicht die Zeit aufbringen zu antworten. Wir sind Vollzeit arbeitende Personen, welche die Zucht lediglich als Hobby führen.

 

Wir freuen uns über jede Nachricht und bemühen uns sehr zeitig zu antworten. Solltest du innerhalb drei Tagen nach absenden deiner Nachricht nichts von uns gehört haben, melde dich bitte erneut.

 

 

NEU: Um die Kommunikation schneller und einfacher zu machen, haben wir WhatsApp eingerichtet: 01573 2613865. Bitte nur WhatsApp und keine Anrufe. Wir werden uns bei dir per WhatsApp melden, es sei denn, ihr möchtet per Mail kontaktiert werden (unten im Formular auswählen)

Formular

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.